sailcharter
sailcharter
sailcharter24.de

Impressum / Anbieterkennzeichnung

Verantwortlich für diesen Internetauftritt ist:

Torsten Vieting
Wilhelm-Leithe-Weg 34
DE - 44867 Bochum

Telefon: +49 2327 - 6895025
Mail: info(at)sailcharter24.de

Ich bin bemüht, für die Richtigkeit und Aktualität aller auf dieser Internetseite bereitgestellten Daten und Informationen zu sorgen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann ich jedoch nicht übernehmen. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes dürfen nur mit ausdrücklicher und damit schriftlicher Genehmigung anderweitig verwendet oder kopiert werden! Sämtliche Fotos sind eigenhändig erstellt worden. Die geltenden Urheberrechte wurden entsprechend eingehalten. (c) Copyright by Torsten Vieting

"Ich erkläre hiermit ausdrücklich, daß zum Zeitpunkt der Linksetzung keine für mich erkennbaren illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluß. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in eingerichteten Gästebüchern, Kleinanzeigen, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist."

Unsere Marken: Yachtcharter-Ruhrgebiet | Sailcharter24 | Vieting-Yachting | Friesland-Sailing | Ferienhaus-Wangerland | Praxiscoaching-Vieting